Gerätehausanbau 1991/1992

27.11.1991

Auszug aus der Niederschrift hinsichtlich der Vorstandssitzung vom 27.11.91, TOP 7: Gerätehausanbau

Es wird festgestellt, daß die Arbeiten für den Anbau – Garage für das neue Löschfahrzeug, immer noch nicht beendet sind. Es fehlen noch die Dachpfannen, Dachrinnen und vor allem das große Garagentor. Innenputz und Deckenverkleidung sind ebenfalls noch zu fertigen. Der Bürgerm. führt aus, daß die Verzögerungen bei den überlasteten Firmen liegen. Es wird dennoch bald zum Abschluß kommen.

Eintrag im Protokollbuch der Wehr vom 10.01.1992 (anlässlich der Jahreshauptversammlung) TOP 2: Jahresbericht des Wehrführers – d) Garagenanbau

Es wurden bisher erhebliche Eigenleistungen, wie Fundamente, Rohbau der Umfassungswände, geleistet. Wehrf. Siemers dankt den Kameraden hierfür. Leider ist der Anbau aber immer noch nicht fertiggestellt. Die Verblendung wurde gemauert, das Dach ist aufgelegt. Es bleiben noch viele Arbeiten zu erledigen. Am 20.07.91 war der erste Spatenstich, am 20.09.91 – Richtfest.

Hier geht es zur Einweihung des Gerätehausanbaus, die am 31.07.1992 stattfand.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar