O-Fahrt 2023

Am 29.04.2023 haben wir die Orientierungsfahrt für die Feuerwehren des Amtes Berkenthin ausgerichtet.

Wir freuen uns, dass alle Wehren des Amtes vertreten waren. Außerdem konnten wir das Team des historischen Löschfahrzeugs „Emma“ aus Bliestorf sowie unsere Partnerwehr aus Parkentin begrüßen. Bei bestem Wetter fanden an 10 Stationen verschiedene Wettkämpfe statt. Die Themen reichten von A wie Auto fahren, über E wie Erste Hilfe, F wie Fahrschule, Löschangriff, Highland-Games, Holz, Stabs-Wissen, Trecker fahren, bis Z wie Ziehen eines Treckers.

Fotos-Fotos-Fotos-Fotos

Noch mehr Fotos: Gruppenbilder, Stationen, Siegerehrung und Feier

Die Orientierungsfahrt fand in diesem Jahr mal zu Fuß statt, alle Stationen waren in unserem Dorf verteilt.

1.Platz: Bliestorf


2.Platz: Göldenitz


3.Platz: Niendorf

Wir hoffen, dass ihr alle einen schönen Tag hattet.

Den Berkenthinern hat’s gefallen, diese Dankes-Botschaft haben sie uns hinterlassen:

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar